11.10. Arbeitssitzung Theatercafe

Okt 16, 2024 | Allgemein

Am 11.10. kamen die Helfer und Helferinnen im Gemeindesaal zusammen, um die diesjährige Organisation des Theatercafe zu besprechen. Nach einer guten Jause mit Würstln der Fleischerei Höchtl und frisch aufgebackenen Semmeln und Laugenbrezerln gab es von der Obfrau Eva Riedmayer wieder eine kurze Einführung bezüglich Planung des Cafes und Verhalten im Notfall während der Vorstellungen. Danach wurde fleißig in die Liste der Helferdienste und Mehlspeis-Spenden eingetragen.

Gemütlich und mit bester Stimmung ging ein toller Abend spät in der Nacht zuende.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle freiwilligen HelferInnen, ohne deren Einsatz und Engagement ein reibungsloser Ablauf nicht möglich wäre! Auch ein besonderes Danke an Herbert und Sylvia, die auch heuer wieder die Organisation des Theatercafe übernommen haben!