Adresse: Am Schottergrund 12, 3451 Michelhausen | Telefon: +43 676 719 4743 | Email: theaterverein-hirtabuam@gmx.at

Theaterverein HIRTABUAM

der Marktgemeinde Michelhausen

Theatersaison Eröffnung

Jul 3, 2024 | Allgemein

Mehr als 70 Personen sind vor, während und nach unseren Theatervorführungen beschäftigt, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. All diese Personen wurden am 28.06. zur Theatersaison-Eröffnung in den Liechtensteinkeller in Atzelsdorf eingeladen. Bei einem köstlichen Spanferkel und herrlichen selbstgemachten Mehlspeisen wurden auch heuer gemütliche und lustige Stunden miteinander verbracht und das neue Theaterstück wurde vorgestellt. Im Zuge dessen wurde auch unsere neue Darstellerin vorgestellt: Christine Doppler wird das Theaterteam im Herbst verstärken.

Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Bernhard Heinl, Vizebürgermeister Edi Sanda und Ehrenobmann Leo Schmid.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bierspende bei Rudi Heinrich (Donau Versicherung) und Bürgermeister Bernhard Heinl. Ebenfalls einen riesengroßes Dankeschön an unseren Pepi Weißensteiner, der von der letzten Theatersaison ein Fotobuch gestaltete, das an diesem Abend ausgeteilt wurde.

Wir freuen uns auf die kommende Theatersaison mit dem Stück

„Der Kampfgockel vom Moserhof“!

Die Premiere findet am Freitag, den 15. November 2024 statt, es sind 12 Vorstellungen bis 8. Dezember 2024 im Veranstaltungssaal der Gemeinde Michelhausen geplant. Der Kartenvorverkauf startet Anfang Oktober, wie gewohnt über oeticket.at und in teilnehmenden Banken und Trafiken.

Bericht auf der Gemeindehomepage: https://www.michelhausen.gv.at/Theatersaison_offiziell_eroeffnet