Bauernmarkt – Most holen

Mai 24, 2024 | Allgemein

Ein besonderes Highlight bei den jährlichen Vorbereitungsarbeiten ist unser Ausflug zur Familie Adelsberger in Randegg. Hier wird der köstliche Most hergestellt, der jedes Jahr bei unserer Theaterhütte angeboten wird. Wie auch schon in den letzten Jahren hat die Familie Adelsberger auch heuer schon wieder einige Preise gewonnen.

Bei einer ausgezeichneten Jause mit regionalen Spezialitäten wurde nett geplaudert und die verschiedenen Mostsorten wurden verkostet.
Zum Abschluss wurde der Kofferraum noch für den Bedarf am Bauernmarkt und auch für den privaten Gebrauch gefüllt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen tollen Abend und freuen uns schon, den herrlichen Schmied Most bei unserer Theaterhütte anbieten zu dürfen!

www.adelsberger-bio.at